Forschung Horst Theisen

_____________________________________________________

 

Seit etwa drei Jahren habe ich die Familienforschung als ein sehr interessantes Hobby für mich entdeckt. Dann kam leider eine schwere Krankheit dazwischen, die mich mit 61 Jahren zum Rentner machte. Was aber auch etwas Gutes mit sich brachte, denn ich habe nun viel Zeit für meine Familienforschung.
Mein bisheriges Forschungsgebiet ist Senheim, Forst, Brieden Landkern, von denen ich auch Familienbücher besitze. Die Ahnenreihe meiner Frau führt nach Neuwied-Irlich und Oberlahnstein bis Rhens.


Namen aus Irlich: Karst, Kesselheim. Driech
Namen Oberlahnstein: Rubröder, Loos, Heimbach, Geyl.


Zum Familienbuch Ober- und Niederlahnstein kann ich noch keine genauen Verbindungen herstellen, weil noch Urkunden fehlen, die ich mir im Bistumsarchiv Limburg besorgen muss.
Wer Anfragen zu den oben genannten Familienbücher hat, ich helfe gerne weiter.

 

Horst Theisen

_____________________________________________________

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

_____________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)