Forschung Torsten Bornheim

_________________________________________________

 

Mein Name ist Torsten Bornheim, geboren in Unkel am Rhein und aufgewachsen in Rheinbreitbach. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Erforschung dreier Familien im Raum Köln-Bonn-Westerwald.

Meine eigene Familie Bornheim erforsche ich von meinem Heimatort, 
Rheinbreitbach, aus zurück. Nebenlinien ziehen sich von dem linksrheinischen Gebiet um Godesberg über den Rhein in eine Linie im Oberpleiser Gebiet.

Die zweite Familie zweigt von Rheinbreitbach einmal in den Bonner Raum und auf der anderen Seite über Dattenberg in den Westerwald.

Die dritte Familie beginnt im Bonner Raum und verzweigt in Richtung Niederrhein und den Rhein rauf bis in die Pfalz.

Mehr Daten zu Ahnen und Familien und natürlich meine Quellen gerne auf Anfrage.

Bei Fragen zu den Kirchenbüchern Linz/Rhein könnt Ihr Euch gerne ebenfalls an mich richten, ich habe da sehr viel Material.

Torsten Bornheim
Hier finden Sie meine Forschungen.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher 
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)