Forschung Wilma Große

_________________________________________

 

Geboren wurde ich 1939 in Essen. Die Wurzeln meiner Vorfahren stammen aus dem Westerwald und Ostpreußen.

Meine aktive Forschung erfolgte in den 1980er Jahren und liegt daher viele Jahre zurück, entsprechend erfolgten meine Aufzeichnungen ausschließlich handschriftlich.

Im Jahr 2015 kam eine Forscherin, Birgit Saszik, aufgrund des Hinweises von Guido Feig auf meine Forschung zur Familie Still/Stiehl auf mich zu. Mein Hobby lebte wieder auf und die Neugier auf weitere Daten war geweckt. Wir ergänzten unsere Ergebnisse und im weiteren Verlauf verhalf sie mir zu Kontakten und Hilfe der ArGeWe, somit erhielt ich noch weitere Daten.

Aufgrund meiner Verbundenheit zum Westerwald ist es mir wichtig, dass die Daten der Linie Still / Stiehl meiner Großmutter Väterlicherseits erhalten bleiben und nicht in die Vergessenheit geraten.

Mein Dank gilt allen Helfern, besonders Ralf Schaaf für die Wölfe und der Bettina Kewitsch bezüglich der Familie Sabel.

Kontakt zu mir können Sie über die ArGeWe oder über die E-Mail Adresse: bigun@outlook.de (Birgit Saszik) aufnehmen. Anfragen werden an mich weitergeleitet.

Wilma Große
     Hier finden Sie meine Forschungen.






   




Link zu Seite 2


Email: bigun@outlook.de






Forschung Wilma Große



Vorstellung und Forschungen / Ahnenlinie


Übersicht Namen und Orte






je Link zu den PDF Dateien