Forschung Andrea Weger

______________________________________

 

Mein Name ist Andrea Weger. Im letzten Jahr habe ich nach dem Tod meiner Mutter angefangen, alte Bilder und Dokumente zu sortieren und eine vor Jahren eher halbherzig angefangene Ahnenforschung wieder hervor geholt. Zur Weiterführung habe ich das Internet zu Rate gezogen und bin dabei auf Herrn Bierbrauer gestoßen, der mir sehr weiter geholfen hat und mich mit der ArGeWe in Kontakt brachte.

Ich habe nun die Vorfahren meines Vaters zusammengestellt, so weit ich bisher gekommen bin. Wenn ich mit der Linie meiner Mutter soweit bin, werde ich auch diese hier veröffentlichen.

Meine Forschungen im Westerwald konzentrieren sich hier hauptsächlich auf die Namen:

Klein, Weger, Strauch, Hüsch, Löcherbach, Seelbach, Theis, Bauseler, Bohl, Ebersbach, Grindel in den Orten Scheuerfeld, Betzdorf, Alsdorf, Sassenroth, Kirchen, Oberfischbach, Luckenbach, Astert, Kroppach, Heimborn.

Ich verfolge die Mails auf der Teilnehmerliste mit großem Interesse. Vielleicht habe ich Glück und finde mal eine Ergänzung zu meiner Ahnenforschung. Über diese würde ich mich sehr freuen. Es wäre auch schön, wenn ich jemandem helfen könnte.

 

 

Andrea Weger

 

 

 

 

Meine Forschungen erreichen Sie über das
Inhaltsverzeichnis

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)