Forschung Charlotte Kickton
____________________________________________________
  Mein Name ist Charlotte Kickton, * 1926. Nach dem Tode meines Mannes 1989 habe ich die begonnene Familienforschung weitergeführt und in Ost- und Westpreußen, Brandenburg, Hannover, Rheinland und der Pfalz geforscht. Diese Forschungsergebnisse findet man auf meiner Homepage, die über den Link auf der Inhaltsverzeichnisseite zu erreichen ist.

Im Jahre 2000 begann ich, die Vorfahren meiner Westerwälder Schwiegertochter zu erforschen. Die Ahnenliste hierzu ist ebenfalls über das Inhaltsverzeichnis zu erreichen.

Der Westerwald ist mir seit über 30 Jahren ans Herz gewachsen. Im Zuge dieser Forschungen entstanden auch die Ortsfamilienbücher von Oberdreis und Niederwambach und das Heiratsregister Puderbach .
 

Charlotte Kickton

____________________________________________________
 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis zu gelangen.

____________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)