Forschung Dieter Christ †
_____________________________________________
  So hatte sich Dieter Christ bei uns vorgestellt:

Ich wohne seit Rentenbeginn nun überwiegend in Griechenland. Ich habe bis jetzt insgesamt 6 Enkeln im Alter von 1 bis 9 Jahre alt. Meine Frau Maria, die geborene Griechin ist und seit unserer Vermählung 1968 die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, habe ich bei der Firma Bühler in Konstanz kennen gelernt, wo sie wie ich als Ingenieur(in) beschäftigt war.

Ich habe mich bisher seit 1998 vor allem mit den Kirchenbücher Daaden, Neunkirchen und Burbach beschäftigt.

 

Dieter Christ

_____________________________________________
 

Zum Inhaltsverzeichnis seiner Forschungen

_____________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite