Forschung Dirk Krüger

_______________________________________________

 

Mein Name ist Dirk Krüger, Jahrgang 1968 und lebe in Essen.

Ich beschäftige mich seit 1988 mit der Familienforschung, der ich aber aus beruflichen Gründen nur beschränkte Zeit widmen kann. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied der WGfF.

Meine Forschungsschwerpunkte sind:

  • Niederrhein
  • Posen
  • Sachsen
  • Westerwald
  • Westfalen
  • Westpreußen

Soweit es meine Vorfahren aus dem Westerwald betrifft, stammen diese vor allem aus den Kirchspielen Rengsdorf und Feldkirchen; einige zugewanderte Pfälzer finden sich auch unter ihnen. Intensiver beschäftige ich mich hier mit der Geschichte der Familie Runkel.

Anfragen beantworte ich gern und bin natürlich für For- schungshinweise immer sehr dankbar.

 

Dirk Krüger

_______________________________________________

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

_______________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)