Forschung Egon Gögel

___________________________________________

 

Ich heiße Egon Gögel, Jahrgang 1935, verheiratet mit drei Kindern - natürlich schon erwachsen - (die Kinder).

Mein erlernter Beruf ist Maschinenschlosser - später Studium: Dipl.Ing. für allgemeinen Maschinenbau. Vor meiner Pensionierung war ich bei einer größeren Automobilfirma in Köln angestellt.

Ahnenforschung hat mich - mit großen Unterbrechungen - schon interessiert, seitdem mein Vater den sogenannten Arier-Nachweis erbringen musste.

Ich bin Mitglied in der WGFF und der AMF (AMF weil mein Vater aus Thüringen kam) und hoffe, mit der Freunde Hilfe, etwas Licht in das Dunkel der Vergangenheit zu bringen.

 

Egon Gögel

________________________________________________

 

Klicken Sie hier ,um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)