Forschung Eric Ludemann

______________________________________

 

Mein Name ist Eric Ludemann, ich bin 1947 in Arras/Frankreich geboren und kam um 1949 mit meinen Eltern nach Deutschland.

Ich bin Mitglied der WGfF, des BGV Bergischer Geschichtsverein, Arbeitskreis Familienforschung in Bensberg und der Association Généalogique du Pas-de-Calais.

Im AK Familienforschung des BGV in Bensberg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, vor allem die Kirchenbücher aus unserer Region (soweit die Kirche mitspielt) digital zu fotografieren und in Excel-Dateien zu übertragen.

Neben der Forschung im Westerwald liegen meine Forschungsschwerpunkte im Raum

  • Köln
  • Bensberg (Bergisches Land)
  • Aachen
  • Roermond und
  • Frankreich: Departements Nord und Pas-de-Calais, Lothringen und Paris.

 

 

Eric Ludemann

 

 

 

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)