Mitarbeit in der ArGeWe

Zur allg. Information möchten wir auf Folgendes hinweisen:

Alle Informationen zur ArGeWe sind auf der Homepage unter der Rubrik "Die ArGeWe" zu finden. Wie bekannt ist die Arbeitsgruppe kein Verein, auch eine Mitgliedschaft gibt es nicht. Alle Interessierten können sich und ihre Informationen einbringen.
Spezielle Fragen zur ArGeWe usw. können jederzeit gerne direkt über unser Kontaktformular an uns gerichtet werden.

FAQ - Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf

___________________________________________________

1. Ich arbeite mit einen Computer und mit einem Familienforschungsprogramm. Was muss ich tun um an der Arbeitsgemeinschaft teilzunehmen? Antwort

2. Ich arbeite mit einem Computer aber ohne Familienforschungsprogramm, habe aber Bestände an erforschtem Daten in einer Datenbank. Was muss ich tun um an der Arbeitsgemeinschaft teilzunehmen? Antwort

3. Ich betreibe Familienforschung ohne Computer. Was muss ich tun um an der Arbeitsgemeinschaft teilzunehmen? Antwort

4. Ich möchte an der Arbeitsgemeinschaft teilnehmen und möchte meine Daten zur Verfügung stellen/Ich habe noch weitere Fragen zur Einstellung meiner Daten. An wen kann ich mich wenden? Antwort

5. Wie kann ich der Arbeitsgemeinschaft sonst noch helfen? Antwort

________________________________________________________________________________________________________

Ich möchte ein Infoblatt zur Teilnahme an der Arbeitsgemeinschaft downloaden

Downlaod Kurzvorstellungs-Vorlage

Download informations about teamwork in familiy research in the Westerwald

________________________________________________________________________________________________________

Weitere Fragen hierzu beantworten wir gerne über unser Kontaktformular (siehe oben links unter "Die ArGeWe")
oder per Fax unter unser Fax-Hotline:
+49 (0)211 542 398 0398

________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________

(Version 20120914)