Forschung Manuel Fetthauer
__________________________


Mein Name ist Manuel Fetthauer, geboren bin ich im Jahr 1988 in Altenkirchen/Westerwald. Ich bin Student der Evangelischen Theologie (seit 2008) mit dem Abschlussziel Kirchliches Examen/Pfarramt und habe bisher an der Philipps-Universität Marburg sowie an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Durch Erzählungen über Vorfahren wurde mein Interesse an der Ahnenforschung, jedoch auch an den angrenzenden Fachgebieten, wie beispielsweise der Heraldik, geweckt.


Meine Forschung erstreckt sich v.a. auf die Kirchspiele in den Dekanaten Bad Marienberg und Selters und hier im Besonderen auf die Kirchengemeinden Kroppach, Altstadt und Höchstenbach.

Familiennamen an denen ich forsche: Fetthauer, Heuzeroth, Schneider (Marzhausen) Lauterbach, Radermacher, Bötzhöfer, Burbach, Schumann, Weyer, Hartmann

Ortschaften sind insbesondere: Astert, Heuzert, Marzhausen, Kroppach, Giesenhausen, Mudenbach, Hattert, Altstadt, Höchstenbach, Winkelbach, Welkenbach


Meine Forschungen finden Sie Hier

           Manuel Fetthauer




Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite