Forschung Gertrud Frohberger

__________________________________________________

Mein Name ist Gertrud Frohberger. Ich wurde 1958 in Herne geboren. Seit etwa 2002 suche ich nach meinen Vorfahren SIEBECK und HAUPT.

Bisher lag der Schwerpunkt meiner Suche in Ostpreussen (Kreis Osterode), in Westpreussen ( Kreis Dirschau) in Schlesien ( Leuthen, Kreis Neumark) in Sachsen-Anhalt ( Lutherstadt Eisleben) in Westfalen ( Rheda- Wiedenbrück) und in Hessen ( Verbandsgemeinde Guntersblum) Hierbei handelt es sich um die Vorfahren meines Vaters.

Die Vorfahren meiner Mutter stammen aus dem Raum Kleve, aus Boppard und Umgebung, aus dem Hunsrück sowie aus dem Westerwald.

Gertrud Frohberger

Zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher)
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite