Forschung Gudrun Groß
____________________________________

Mein Name ist Gudrun Groß und ich bin durch meine Heirat in den Westerwald gelangt. So sind es die Vorfahren meines Mannes , die ich hier erforsche.

Meine Forschungen im Westerwald konzentrieren sich hier hauptsächlich auf die Namen

  • Weller, Greb, Lück, Kupp in der Region um Betzdorf
  • Groß, Nolden in der Region um Hachenburg

Ein weiterer Schwerpunkt liegt am Rhein in der Region um Kestert und dem Münsterland, wo meine Vorfahren herstammen.

Ich bin gerne bereit, meine Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

Über Informationen jeglicher Art zu Vorfahren und Nachkommen würde ich mich sehr freuen.

 

Gudrun Groß


_____________________________________________________

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

_____________________________________________________

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)