Forschung Gerti Küchenthal †

________________________________________

Unsere Mitforscherin Gerti Küchenthal ist 2003 im Alter von 63 Jahren verstorben.

So hatte sie sich vorgestellt:

Mein Name ist Gerti Küchenthal, geb. Wehler, ich bin 60 Jahre alt und in Siegen/Westfalen geboren. Bin verheiratet, habe eine Tochter und zwei Jagdhunde und viel Arbeit im Haus und Garten. Ermutigt durch meinen Mann, der ein Buch über seine Vorfahren besitzt (1600-1928) habe ich vor 3 Jahren angefangen Familiendaten meiner eigenen bzw. väterlichen Vorfahren zusammen zu tragen. Unterstützt von noch lebenden, älteren Verwandten und Stammbüchern habe ich den Anfang geschafft und suche nun nach weiteren Familienmitgliedern.

Die Vorfahren meines Vaters stammen bisher alle aus dem Westerwald.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und helfe auch gerne weiter, wenn ich kann.

Wir werden möchten ihre Forschung bewahren und werden uns darum bemühen, ihre Daten zu bekommen um hieraus in ihrem Sinne anderen helfen zu können.

________________________________

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis der Forschungen von Gerti Küchenthal zu gelangen

________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)