Forschung Gerard Lemmens

______________________________________

 

Ich heiße Gerard Lemmens und wurde 1940 im früheren niederländischen Ost-Indien geboren, habe zunächst tropische Landwirtschaft und dann Bierwissenschaften und Biochemie studiert. Zunächst habe ich als Braumeister gearbeitet. Heute bin ich Hopfenhändler in Yakima im Bundesstaat Washington/USA.

Schon vor über 40 Jahren hat mich der "genealogische Virus" gepackt.

Meine Großmutter mütterlicherseits (Anna Katharina Zimmermann) und ihre Vorfahren stammen aus Waldbreitbach.

Über meine Familie (die ich über 41 Generationen bis vor Karl dem Großen zurückverfolgen kann) habe ich unter dem Titel "Het smeden geslacht Lemmens van Oelbroeck (St.-Antonis) vier eeuwen in het Land van Cuijk" ein Buch veröffentlicht. Zur Zeit arbeite ich an meinem zweiten Buch.

Ich freue mich auf weitere Verbindungen und gebe auch gerne zu meinen anderen Vorfahren Auskunft.

 

 

Gerard Lemmens

 

 

 

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite