Forschung Jürgen Gläser

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Jürgen Gläser ist am 11.5.21 verstorben. So hatte er sich vorgestellt:

"Zu meiner Person.

Jürgen Gläser

Geboren 1954 in Girkenroth

Ich beschäftige mich seit ca. 2004 mit Verwandschafts- und Ahnenforschung. Mein Forschungsgebiet war zunächst nur auf die engere Verwandschaft begrenzt, hat sich aber sehr schnell in die Breite entwickelt. So gehören mittlerweile alle Orte rund um Girkenroth zu meinen Interessengebieten.

Einen Großteil der Daten verdanke ich der Zusammenarbeit mit meiner meiner Schwägerin Christine Heep und deren zwischenzeitlich verstorbenen Vater Werner Heep.

Bei den Mitforschern Bettina Kewitsch, Manfred Schaaf, Ralf Schaaf, Thomas Horsmann und Martin Flügel möchte ich mich besonders bedanken.

Seitdem ich erstmals im Jahr 2011 meine Ahnenreihen in unsere Plattform einstellte haben sich einige Ergänzungen ergeben.

Bei meiner direkten Gläserlinie wurden auch einige Korrekturen erforderlich. Deswegen empfehle ich allen, die bisher auf meine Ahnen zugegriffen haben, einen Vergleich zum alten Datenstand durchzuführen.

Selbstverständlich freue ich mich auch weiterhin über jeden Kontakt zu Mitforschern und damit verbundenen Datentausch."

 

Seine Forschung wird nun von seiner Schwägerin Christine Heep weitergeführt.

 

 

 Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis der Forschungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher)
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite