Forschung Gerd Staudt
___________________________________________

Da mein Großvater aus Frickhofen stammt und ich ein STAUDT bin, beinhaltet meine Namensliste hauptsächlich den Namen STAUDT aus Frickhofen, Dorchheim und Mühlbach. Natürlich kommen auch andere Personen (z.B. durch Heirat) aus Frickhofen und Umgebung dort vor.

Und da der Johann Georg STAUDT im Jahre 1853 aus Mühlbach nach Texas, USA auswanderte, habe ich auch einige STAUDT's aus Texas in meiner Linie.

Auf Anfrage werde ich gerne Fragen beantworten und eine Einladung auf Ancestry senden, dort sind meine Daten abgelegt.

 

Gerd Staudt

 
__________________________________________

Klicken Sie hier, um zu meiner Homepage zu gelangen.

 
__________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zur Startseite