Forschung Heinz Hammacher

____________________________________

Ich heiße Heinz Hammacher und wurde 1948 in Essen geboren.

Seit 1974 lebe ich in dem schönen Ort Isselburg-Werth an der Grenze zwischen Niederrhein und Münsterland.

Anschrift:

Eversstraße 11

46419 Isselburg

 

Mit der Suche nach meinen Vorfahren und Verwandten habe ich um 1980 angefangen und sie jetzt im Ruhestand intensiviert.

Die väterlichen Vorfahren lebten mindestens seit 1740 als Bauern und Bergleute in Essen,

 

die Vorfahren meiner Mutter 

  • Noll
  • Meurer
  • Diefenbach 
  • Bast 
  • Heibel 
  • Wörsdörfer
  • Hatzmann

stammen aus Nomborn bzw. Klein- und Großholbach. Hier fehlen mir noch viele Daten und Hinweise, die ich hoffentlich auch über diese Seite derArGeWe finde.

 Homepage:

www.heinz-hammacher.de

 

 

 

 

Heinz Hammacher

 

Hier finden Sie die Verwandten meiner Mutter, soweit ich sie bisher gefunden habe.

______________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zur Startseite