Forschung Harald Goedel
____________________________________

Mein Name ist Harald Goedel, Jahrgang 1952, wohnhaft in Rheinhessen.

Meine mütterlichen Vorfahren stammen aus dem östlichen Westerwald. Ausgangpunkt meiner Forschungen ist Erdbach (Breitscheid-Erdbach) im Lahn-Dillkreis. Aus der anfänglichen Ahnenforschung hat sich schnell eine umfassende Familienforschung entwickelt, die nunmehr im wesentlichen die Region westlich von Herborn umfasst.

Zu den direkten Vorfahren-Linien gehören die Familiennamen:

  • BERNS in Erdbach, Amdorf, Bicken (Aar)
  • JUNG in Erdbach
  • WINKEL in Erdbach, Amdorf
  • KNETSCH in Amdorf
  • LENG in Erdbach, Schönbach, Medenbach, Donsbach
  • SCHMIDT in Erdbach, Greifenstein, Gemünden (Westerwald)
  • MÜLLER in Erdbach

Über Ergänzungen und Korrekturen würde ich mich sehr freuen. Ebenso auch, wenn ich mit meinen Personendaten anderen weiterhelfen könnte.

 

Harald Goedel

_____________________________________________________

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

_____________________________________________________

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)