Forschung Horst Mennenga

__________________________________________________

  Unser Mitforscher Horst Mennenga ist am 07.01.2009 im Alter von 82 Jahren verstorben. Leider kam er nicht mehr dazu, uns seine aktualisierten Forschungsdaten zur Verfügung zu stellen. Wir werden uns aber darum bemühen. Einstweilen zeigen wir hier die uns ursprünglich von ihm zur Verfügung gestellten Daten.

So hatte sich Horst Mennenga seinerzeit vorgestellt:

 
  Mein Name ist Horst J.F. Mennenga und bin Ostfriesischer und Danziger Abstammung. Bin Mitglied der Uptalsboom - Gesellschaft in Aurich. Ich beschäftige mich schon lange mit der Ahnenforschung. Meine Frau ist eine echte Westerwälderin geborene Pfeiffer und kommt aus dem Kirchspiel Kirburg Ortsteil Lautzenbrücken Westerwald, zu deren Familie ich gerne Auskunft gebe, wenn Sie mir eine E-Mail senden.  
 

Hier gelangen Sie zum

Inhaltsverzeichnis der Forschung Mennenga

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)