Forschung Hartmut Post

_____________________________________________

Ich heiße Hartmut Post und wurde 1959 in Roth-Driedorf, auf dem schönen Westerwald, geboren. Nachdem ich meine Kindheit dort genießen konnte, hat mit das Arbeitsleben vor mehr als 25 Jahren nach Unterfranken verschlagen.

Sehr gerne denke ich an die schöne Zeit im Westerwald zurück, und wann immer es die Zeit erlaubt fahre ich dort hin und besuche meine Verwandten.

 

Zur Ahnenforschung bin ich vor einigen Jahren gekommen. Mein Vater zeigte mir zeigte mir seine Ahnentafel, die sie früher in der Schule erstellen mußten um so die Abstammung bis zur dritten Generation dokumentieren zu können.

 

Das hat mich neugierig gemacht und heute ist die Ahnenforschung und das Aufsuchen von historischen Dokumenten mein Steckenpferd geworden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diese Seiten hier im Internet weiter Verzweigungen meiner Vorfahren eruieren könnte.

Hartmut Post


          

______________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)