Forschung Hans-Peter Pfeiffer

_________________________________________________

 

Mein Name ist Hans-Peter Pfeiffer. Von Beruf bin ich Dipl.-Ing. und im öffentlichen Dienst beschäftigt. Mit Familienforschung befasse ich mich seit 1990. In der Westdeutschen Gesellschaft für Familienforschung bin ich seit dieser Zeit Mitglied.

Meine Vorfahren stammen, bevor sie als "Pioniere" Mitte des 19. Jahrhunderts ins Ruhrgebiet kamen, mütterlicherseits aus dem Westerwald und väterlicherseits aus dem Oberbergischen und Siegerland. Aus diesem Grund beschränken sich meine Forschungen auf diese Regionen.

 

Hans-Peter Pfeiffer

_________________________________________________

Hier geht es zu meiner Forschung

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zur Startseite