Forschung Hermann Schmitz

________________________________________________

 

Herzliche Grüße und: "Hui Wäller!" aus dem entfernten, aber nicht weniger gastlichen Köngernheim im sonnigen Rheinhessen!

Auch ich habe durch meine Mutter eine Menge Vorfahren im Westerwald, und meine Frau bringt einen Großteil Westerwälder Ahnen "mit in die Ehe".

In meiner Sammlung gibt es z.T. auch weitere Angaben (z.B. Geschwister) zu den direkten Vorfahren, die Sie im Stammbaum finden. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail lohnt sich vielleicht...

"Nebenbei" bin ich mit der Bearbeitung von Kirchenbuch-Matrikeln im Raum Koblenz-Mayen-Bad Neuenahr beschäftigt. Schließlich bin ich Mitglied der Arbeitsgemeinschaft "Goldener Grund" und daher an Familien aus dem Limburger Raum interessiert (Brender, Staudt, Henseler, Helling, Obeloch...).   

 

Hermann Schmitz

________________________________________________

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zur Startseite