Forschung Jürgen Röhlich

____________________________________________

  Mein Name ist Jürgen Röhlich und ich komme aus Alheim-Heinebach im Kreis Hersfeld-Rotenburg. Mit der Familienforschung habe ich vor ca. zwanzig Jahren schon einmal begonnen. Nach langer Pause habe ich vorkurzem die Genealogie wieder aufgenommen, die Daten sortiert und hoffe nun, den Stammbaum auf der Grundlage der vorhandenen Forschungsergebnisse ausbauen zu können. Bei Fragen oder Informationen kann man sich gerne mit mir per E-Mail in Verbindung setzen.  
 

Jürgen Röhlich

 
   
 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite