Forschung Jürgen Schützeichel

_______________________________________
 

 

Grüß Gott und herzliche Grüße aus Herrenberg, das sich südlich von Stuttgart befindet. Der Arbeit wegen bin ich im Schwabenland gelandet, meine Heimat und die meiner Vorfahren ist jedoch der vordere Westerwald.

 

Meine Forschungen konzentrieren sich auf die Ahnenlinien meiner Großeltern. Dies sind namentlich:

  • Knopp aus Noll und Sengenau
  • Lorscheid aus Notscheid und Hargarten
  • Schützeichel aus Spreitchen und Rahms
  • Wilsberg aus Oberplag

Wenn jemand Verbindungen zu seinen Forschungen findet oder Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Daten machen kann, dann treten Sie bitte mit mir in Kontakt.

 

Jürgen Schützeichel

___________________________________________________
 

 
Die Ergebnisse meiner Forschungen sind verfügbar 
unter der Adresse

www.schuetzeichel-web.de

_______________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)