Forschung K. Alexander Gruenthaler

_______________________________________________

Ich bin K. Alexander Gruenthaler ( auch Sam genannt ) und komme aus Kanada. Inzwischen haben meine Wege mich zuruck nach Deutschland gebracht. Quelkhorn Niedersachsen bei Bremen, um genauer zu sein.

Meinen Tick für Ahnenforschung habe ich von meinem verstorbenen Großvater Carl Wilhelm Schnell, Lehrer und Studienrat für Keramik in Wirges, der mir eine Ahnentafel mit fünf Generationen hinterlassen hat.

Die Daten, die ich von meinem Großvater habe, sind auf meiner Homepage veröffentlicht, die Sie über den untenstehenden Link erreichen können.

Alexander Gruenthaler

Zu meiner Homepage

_______________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)