Forschung Thomas Keul

_______________________________________

 

Mein Name ist Thomas Keul , Jahrgang 1966.

Ich forsche speziell im Kirchspiel Wirges, aber auch in Gebieten, die nicht im Westerwald liegen. 

Eine besondere Leidenschaft von mir sind die Übersetzung von Urkunden die für Ahnenforscher hilfreich sind, und vor der Zeit der Kirchenbücher gehen. Geforscht wurde bis jetzt im Hauptstaatsarchiv Wiesbaden, Landeshauptarchiv Koblenz und dem Fürstlich Wiedischen Archiv in Neuwied. Die bis jetzt übersetzen Urkunden sind einsehbar auf der Seite der Westdeutschen Gesellschaft für Familienkunde  für die Mitglieder.

Für Fragen und Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung

Thomas Keul

         Hier finden Sie meine Forschungsgebiete


Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)