Forschung Bettina Kewitsch

_________________________________________________

 

Mein Name ist Bettina Kewitsch, ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren (mit gelegentlichen Pausen) mit der Erforschung meiner Ahnen. Durch zahlreiche Kontakte und Nachforschungen habe ich inzwischen eine große Ahnendatei aufgebaut.

Meine Forschungsgebiete sind die Linien Klockner (Rhein/Oberwesel/Linz), Kewitsch, Knie, Meurer, Roth, Wüst (Westerwald) sowie deren Vorfahren und Nebenlinien.

Genauere Informationen können bei mir angefordert werden. Ich freue mich über jeden Kontakt und andere Beiträge, um weitere Fortschritte machen zu können.

 

Bettina Kewitsch

_________________________________________________

  

  Hier finden Sie meine Forschung

_________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)