Forschung Silke Klees

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Mein Name ist Silke Klees, Jahrgang ´70 und wohnhaft in der Nähe von Aachen.

Ich forsche seit etwa 2 Jahren nach dem Namen Lorscheid/Lohrscheid, da unser Zweig leider ausstirbt. Meine Mutter ist eine geb. Lohrscheid.

Hauptsächlich suche ich im Linzer Raum (Kasbach) bis Neustadt/Wied, wo die Herkunft meiner Ältesten ist. Aber auch den Rhein rauf und der Bonner Raum ist sehr interessant.

Ich suche immer noch weitere Lorscheids, da oft noch keine Zusammenhänge zwischen den Familien möglich sind.

Natürlich möchte ich auch anderen, die nach diesem Namen suchen gerne weiterhelfen.

 

Silke Klees

 

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher)
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite