Forschung Karlheinz Weidenbruch

___________________________________________

 

Ich bin Jahrgang 1936 und betreibe seit 15 Jahren aktiv Familienforschung.

Nur meine väterliche Linie stammt aus dem Westerwald, die übrigen 75% bin ich Sachse (einschließlich Chursachsen) .

Ich forsche nach allen direkten Vorfahren, nur bei "Weidenbruch" betreibe ich Stammforschung bis hin zur Neuzeit.

Ich bin Mitglied der Leipziger Genealogischen Gesellschaft (LGG) und der Arbeitsgemeinschaft Mitteldeutscher Familienforscher (AMF). Hier leite ich in meinem Geburtsort den Arbeitskreis "Altenburger Land".

 

Karlheinz Weidenbruch

 

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)