Forschung Pia Mais

__________________________________________________

Hallo mein Name ist Pia Mais geb. Heibel, ich habe vor längerem schon mal versucht in das Thema Ahnenforschung einzusteigen, dann jedoch keine Zeit mehr gefunden. Im Sommer 2022 bin ich wieder über unser altes Familienbuch gestolpert und habe nochmal den Anfang gewagt. Dabei bin ich auf Bettina Kewitsch gestoßen der ich enorme Fortschritte verdanken kann, Vielen Dank an der Stelle für alles. Die OFB Heiligenroth, Girod/Kleinholbach waren mir dabei auch extrem Hilfreich. Wie es scheint bin ich Ur-Westerwälder in ganzer Linie.

Hauptsächlich interessiere ich mich für die Familien:

Heibel, Münz, Goldhausen, Wagner, Trumm, Görg, Wayand, Meurer, Sturm, Knie und gerne auch sämtliche Nebenzweige.

Die Ortschaften begrenzen sich bisher auf den Raum, Wirges, Heiligenroth, Meudt, Ruppach, Goldhausen, Girod, Bannberscheid, Staudt, Ettersdorf, Ebernhahn, Elgendorf, Dernbach, Dahlen, Zehnhausen, Arzbach, Ransbach.

Ich freue mich über jede Hilfestellung, Tipp, Anfragen.

Pia Mais

 

Zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen


Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)