Forschung Christine Mathis-Huber

___________________________________________

Meine Name ist Christine Mathis-Huber.

Ich bin 1955 in Wuppertal-Elberfeld geboren, lebe aber mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (Jahrgang 1984 und 1996) im Landkreis München. Die schönen Stammbäume meiner mütterlichen Großeltern haben mich schon als Kind begeistert und z.Zt. bin ich dabei den Stammbaum der Familie KIND aus Hunstig (Oberbergisches Land) bis zum heutigen Tage zu aktualisieren.

Dabei bleibt es nicht aus, dass ich auch die Vorfahren anderer KIND-Linien übernehme und weiter erforsche. So bin ich in den Westerwald gekommen, obwohl meine eigenen Ahnen eigentlich aus dem Rheinland, Bayern, Hessen und der Schweiz stammen.

Als Test-Lauf für eine eigene Homepage möchte ich hier einmal meine Westerwaldforschung vorstellen. Dabei handelt es sich um einen Teil aus einer Ahnentafel von 250 Jahren; es sind acht Generationen zwischen 1600 und 1850, die ich im Großen und Ganzen schon aus der alten KIND-Familienforschung von 1926 übernehmen konnte.

Ich bin Mitglied bei der WGfF (Westdeutsche Gesellschaft für Familienforschung) und verschiedenen offenen Mailing-Listen.

Freue mich über jede Diskussion und Anfrage zu meinen eingestellten Daten und kann zum Teil sogar Frage bzgl. Nebenlinien beantworten, Es wäre aber natürlich schön auf diesem Wege auch Ergänzungen / Korrekturen zu erhalten.

 

Christine Mathis-Huber

 

_______________________________________________

Klicken Sie hier,um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

 

_______________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)