Forschung Matthias Behr

______________________________________________________

 

Mein Name ist Matthias Behr, Jahrgang 1968. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Seit 1998 betreibe ich (mit mehreren Pausen) Ahnenforschung.

Meine Forschung bezieht sich hauptsächlich auf den nördlichen Teil des Westerwaldkreises.

Meine Forschung ist noch nicht abgeschlossen. Daher werden die vorhandenen Ergebnisse gelegentlich ergänzt bzw. aktualisiert.

Ich hoffe, dass ich durch meine Beiträge Anderen bei ihrer Forschung weiterhelfen kann und meinerseits durch andere Beiträge auch ein wenig Fortschritte mache.

Matthias Behr

Zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen

___________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)