Forschung Marijke Donath-Hoppen

______________________________________

 

Ich bin Marijke Donath-Hoppen, und lebe mit meinem Mann Wil Donath in Heino, ein kleines Dorf zwischen Zwolle und Deventer, im Osten der Niederlande.

Ich erforsche seit ungefähr 7 Jahren die holländische Familie Donath. Da der Stammvater der holländischen Donaths, Johann Georg Donath (* um 1765 und + 03-11-1748 Amersfoort NL), seiner Sterbeurkunde nach aus Großseifen gebürtig war, bin ich auch interessiert an der Westerwälder Familie Donath mit allen Bluts- und Anverwandten, besonders aus der Umgebung von Bad Marienberg: Großseifen, Eichenstruth, Bach, Kackenberg (Neuhochstein) u.s.w.

Alle Beiträge sind willkommen, auch wenn jemand Fehler in meiner Forschung entdeckt!

 

 

Marijke Donath-Hoppen

 

 

 

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)