Forschung Bernhard Mux

__________________________________

Ich heiße Bernhard Mux und wohne in Köln. Mit der Familienforschung befasse ich mich seit meinen 15 Lebensjahren. Der größte Teil meiner Vorfahren stammen aus dem Rheinland und aus Westfalen.

Mein Urgroßvater Jakob Joseph Schlosser und seine Vorfahren sind allerdings aus Limburg-Dietkirchen und aus dem Westerwald. Dank der sympathischen und bereitwilligen Unterstützung einiger „Mitstreiter“ konnte ich meine Datensammlung erheblich erweitern. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.

Weitere Forschungsorte:

Rheinland: Kreis Düren: Merzenich; Stadt Köln  Kreis Mettmann: Langefeld;  Rhein-Erft-Kreis: Pulheim;  Rhein-Kreis Neuss: Dormagen, Kaarst, Neuss, Rommerskirchen;

 

Westfalen: Kreis Gütersloh: Rheda-Wiedenbrück; Kreis Paderborn: Büren; Kreis Soest: Möhnesee, Rüthen;

Bernhard Mux 

Zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher)
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite