Forschung Michael Winter
_______________________________________________

Ich heiße Michael Winter und wurde 1969 in Iserlohn geboren. Nach 27 Jahren in Baden-Württemberg, lebe ich nun seit 2007 wieder im Märkischen Kreis. Nun, wo ich wieder an der “Quelle” wohne, konnte ich mich endlich mal mit meiner Verwandtschaft beschäftigen. Geschichten von einer Burg, von einer Fahne mit Wappen usw. hatten mich schon als Kind neugierig gemacht. Schon die ersten Kontaktaufnahmen brachten einen Volltreffer. Einer meiner Verwandten war schon sehr aktiv in Sachen Ahnenforschung und ich konnte viele Informationen übernehmen, musste nur die Daten entsprechend am PC erfassen. Eigentlich schade, denn die Jagd nach Ahnen macht doch den meisten Spaß ;-)

Tja, das Märchen von Burg und Adel hat sich bisher nicht bestätigt *grins* aber man kann ja noch hoffen.

Michael Winter

 

__________________________________________________________________________________________

 Hier geht es zu zu meiner Homepage, auf der die Forschungsdaten eingebaut sind

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)