Forschung Nicole Prangenberg

___________________________________________________

Mein Name ist Nicole Prangenberg, Jahrgang 1980. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Dattenberg.

Familienforschung betreibe ich seit etwa 2014. Da meine Kinder noch sehr klein sind, finde ich leider nicht immer die Zeit, so intensiv zu forschen, wie ich das gerne möchte und habe noch nicht die Erfahrung wie manch anderer hier. Dennoch bin ich gerne bereit, Datensätze zur Verfügung zu stellen und andere Forscher nach Möglichkeit zu unterstützen.

Forschungsschwerpunkte:

Väterlicherseits:

Orte: Westerwald, insbesondere die Gebiete Neustadt/Wied, Asbach, Windhagen, Linz, Burglahr, Oberlahr, Waldbreitbach

Namen: Hauptlinien Prangenberg (Ehrenberg), Rams (Dinkelbach), Zimmermann (Neustadt/Wied), Prangenberg (Prangenberg),

weitere: u. a. Wagner, Ewenz, Dinspel, Heidt, Germscheid, Vogt, Salz, Prassel, Kurtenbach, Lorscheid, Hallerbach, Wermers, Lahr, Rüddel, Kann, Hurtenbach, Pott, Ditscheid, Limbach, Buchholz, Herrig, Heins.

Mütterlicherseits forsche ich nach Donauschwaben im Raum Budapest, Ofner Bergland (v. a. Pomáz, Solymár, Borosjenö, Budaörs, Nagykovácsi).

Auch die Familie meines Mannes möchte ich erforschen, allerdings sind die Datensätze hier noch lücken- und fehlerhaft. Er stammt mütterlicherseits und teilweise väterlicherseits aus dem Westerwald, (v. a. Region Waldbreitbach, Burglahr).

Namen: Hauptlinien Heumann, Reuschenbach, Over, weitere: Frings, Holl, Junior, Busley, Herrig, Heins, Seger, Melles, Dutz, Prangenberg.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen näheren Kontakt zu knüpfen, vielleicht kann man sich ergänzen, korrigieren und miteinander über das gemeinsame Hobby austauschen.

Nicole Prangenberg
 Hier finden Sie meine Forschungen.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher 
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)