Forschung Hans-Jürgen Roling

_____________________________________

  Mein Name ist Hans-Jürgen Roling,ich bin 68 Jahre alt und wohne in Wipperfürth.

Geboren bin ich in Duisburg und während des Krieges ins Bergische evakuiert worden.

Seit nun fast 3 Jahren beschäftige ich mich mit der Familienforschung.

Meine Hauptorte, in denen ich suche, sind Eichede Kreis Stohrmann nach Evers, Recklinghausen und Oberhausen und Duisburg nach Roling.

Durch die Linie meiner Großmuter (eine geb.Mertesacker) bin ich in den Westerwald gekommen nach Neustadt/Wied und Waldbreitbach.

Mein besondere Dank gilt Frau Barbara Püschel die mir sehr mit rat und Daten geholfen hat

Zu weiteren Auskünften bin ich gerne bereit.

Hans-Jürgen Roling

_____________________________________________________

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

_____________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite