Forschung Birgit Saszik

                    _______________________________________

 

Im Jahr 1960 wurde ich in der Namenslinie Kaiser in Duisburg geboren. Dort wuchs ich zwischen Hüttenwerken, Hochöfen und dem größten Binnenhafen Europas auf.

Die Herkunft meiner Generation liegt genetisch unerreichbar im Meer der Unzählbaren, die mich neugierig machten. Nun betreibe ich seit vielen Jahren mit unterschiedlicher Intensität die Ahnen- und Familienforschung.

Meine Forschungen in Duisburg war jedoch in kurzer Zeit abgeschlossen, da die Wurzeln meiner Vorfahren in den Westerwald, das Sauerland, Belgien und nach Ostpreußen führen.


Birgit Saszik
Hier gelangen sie zu meiner Forschung

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher 
  Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)