Forschung Sandra Haak
______________________________________
Ich heiße Sandra Haak, Jahrgang 1980. Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Seit 2007 beschäftige ich mich mit Ahnenforschung.

Meine Hauptsuche im Westerwald bezieht sich z.Zt. auf die Namen RÖHRIG und EICHELHARDT im Kreis Altenkirchen, Windeck, Gummersbach, sowie auf die Namen Eberz, Neuer und Orthey aus dem Oberwesterwaldkreis.

Ebenfalls forsche ich am Niederrhein, Kr. Krefeld, Essen und Umgebung. Alle Ergebnisse präsentiere ich auch auf meiner Homepage: www.meine-familienforschung.de/

 

Sandra Haak

Hier geht es zu meiner Homepage  
_______________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite