Forschung Hans Heinrich Straaten

___________________________________________

Mein Name ist Hans Heinrich Straaten, bin 70 Jahre alt und wohne im nördlichsten Teil des Landkreises Neuwied, ca. 3 km bis zur Autobahn. Dahinter befindet sich bereits der Landkreis Altenkirchen.

Ehemalige berufliche Tätigkeit im öffentlichen und privaten Steuersektor.

Ich betreibe seit 1949 Familienforschung.

Die Interessen für das Gebiet rheinischer Westerwald liegen im Mannesstamm meiner Ur-Urgroßmutter.

Ich würde mich freuen, meine Ahnennachweisungen mit weiteren Vorfahren der Stammeltern ergänzen zu können.

 

Hans Heinrich Straaten

 

_______________________________________________

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

 

_______________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)