Forschung Henk Teunisse

____________________________________________

 

 

 

Ich heiße Henk Teunisse und wohne mit 3 Kindern in einem Vorort von Rotterdam/Holland .

Vor etwa 8 Jahre bin ich durch meinem Schwiegervater mit dem Genealogie-Virus angesteckt worden. Er hat aus seinen Daten für meine Ehefrau in Kalligrafie eine Ahnentafel machen lassen. Wenn man selber anfängt mit Suchen und schon 3 Generationen zurück ganz überraschende Sachen entdeckt, ist man rettungslos verloren.

Wenn jemand noch Daten oder Bilder über meine Vorfahren hat, möchte ich das gerne wissen.

Besonders über Angaben zu Hecken, Stockhausen, Kretz und Breuer würde ich mich freuen.

Henk Teunisse

 

 

 

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

_________________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)