Forschung Tobias König

____________________________________________________________________

 

Seit etwa meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Erforschung meiner Familiengeschichte.

Mein Hauptforschungsschwerpunkt liegt auf dem kurkölnischen Sauerland. Einzelne Familien kommen aber u.a. auch aus dem Raum Ingolstadt, Fulda und Leipzig.

Von der Mitarbeit in der ArGeWe erhoffe ich mir ein konstruktives "geben-und-nehmen" von Forschungsergebnissen, aber auch einen tieferen Einblick in die Lebensweisen meiner Westerwald-Ahnen.

Über Kritik, Verbesserungen aber auch Nachfragen zu meiner Ahnenliste würde ich mich sehr freuen.

Tobias König

Auf der nächsten Seite finden Sie meine Forschungen im Westerwald

___________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zur Startseite