Forschung Helga Voss

_____________________________________

  Ich heiße Helga Voss, bin 36 Jahre alt und beschäftige mich erst seit einem Jahr mit der Ahnenforschung. Meine Mutter ist im Westerwald, genauer in Nauort, groß geworden, so daß ich hier versuche, etwas über ihre Ahnen zu erfahren. Ganz besonders bin ich an dem Namen FREISBERG interessiert, dem ich immer wieder begegne, aber noch keine Verknüpfungen herstellen konnte.

Weiterhin suche ich im Westerwald nach den Namen BECKER, BREITEN, EBERZ, FETZ, GÜNSTER, HOFFMANN, KLEUDGENS, MENNICKEN, RAMROTH, SCHMENGLER, SCHMITZ und SCHÖNEBERG.

Forschungsorte sind neben Nauort: Herschbach, Stromberg, Kleinmaischeid,

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Helga Voss

_____________________________________________________

Klicken Sie hier, um zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen zu gelangen.

_____________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite