Forschung Gabriele Wiechert

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Ich habe mich entschlossen, meine bisherige Forschung in Form von mir verfasster und teilweise schon publizierter Artikel  auf einer Homepage einzustellen.

Es wird eine Zeit dauern, bis alles übertragen ist, der Anfang ist gemacht und  in den nächsten Wochen folgen weitere Berichte, verstärkt mit Fotos versehen.

Auf einer Extraseite habe ich meine am häufigsten vorkommenden Namen vermerkt - bei Interesse setzt Euch bitte mit mir in Verbindung - viel Spaß mit der Lektüre

 

Gabriele Wiechert

 

 

Hier geht es zu meiner Homepage

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher)
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite