Forschung Wolfgang Schmidt

__________________________________________

 

Ich heiße Wolfgang Schmidt, und wohne in Essen. Ich beschäftige mich mit der Familienforschung, seit dem ich einen alten Ahnenpass in die Finger bekommen habe und ich dort einige interessante Dinge gelesen habe. Seit dem beschäftige ich mich mal mehr, mal weniger intensiv mit meiner Familie bzw. deren Geschichte. Die Forschungen im Westerwald beschränken sich bisher auf den Bereich Salz, mit den Orten Wirsdorf (Wörsdorf), Roth, Girkenroth und Sainscheid.

Wolfgang Schmidt



Meine Forschungen habe ich bereits teilweise auf meiner Homepage eingestellt. Weitere Ergänzungen folgen in Kürze.

Hier geht es zu meiner Homepage

___________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher)

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)