Forschung Yvonne Kerstan

______________________________________________________

  Mein Name ist Yvonne Kerstan (geb. Schraven), ich wurde am Rosenmontag des Jahres 1976 in Bendorf geboren. Ich forsche nun seit 1 1/2Jahren intensiv nach meinen Ahnen, da ich gerne wissen möchte, woher diese kommen und was sie so gemacht haben. Leider bin ich mit dem Hobby alleine in meiner Familie, aber die Ergebnisse interessieren dann schon, wenn ich sie präsentiere.

Nachdem ich grösstenteils im Westerwald aufwuchs, hat es mich nun nach Köln verschlagen. Aber das Reisen scheint in meinen Genen vorhanden zu sein, da meine Wurzeln doch recht weit verstreut sind. Diese liegen nach den heutigen Kenntnissen im Westerwald, im Hunsrück, im Rheinland, im Sauerland, im Ruhrgebiet und wahrscheinlich auch in den Niederlanden. Laut Erzählungen sollten auch Franzosen dabei gewesen sein, aber dies hat sich bis jetzt noch nicht bestätigt.

Yvonne Kerstan

Zum Inhaltsverzeichnis meiner Forschungen

___________________________________________________

Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite