Forschung Michael Müller

Mein Name ist Michael Müller, geboren 1968 in Bad Marienberg.

Schon als Jugendlicher haben mich die handschriftlichen Eintragungen zur Familie in Omas Familienbibel interessiert, daraus entstand der erste Entwurf einer Ahnentafel.

Einige Jahre später habe ich die Ahnenforschung mit ihren heutigen Möglichkeiten wiederentdeckt und die Geschichten, Fotos und Dokumente zur Familie immer wieder ergänzt. Auch die Ahnentafel ist gewachsen und braucht mittlerweile eine lange Wand im Haus.

Meine Forschungen beziehen sich zum größten Teil auf das Kirchspiel Marienberg und den Neuwieder Bereich, die frühere Heimat meiner Frau.

Ich habe nur einen kleinen Teil meiner Forschungen veröffentlicht, stehe aber gerne für weitere Auskünfte im Bedarfsfall zur Verfügung.


Michael Müller


Zu meiner Forschung



Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Namen der Forscher
Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Forschungen (sortiert nach Forschungsorten)

Zurück zur Startseite