Wäller Stammtisch am 06.09.2025 in der Studentenmühle in Nomborn
Bericht vom Treffen
Fotos vom Treffen
(Bilder von Bettina Kewitsch)
Fotos vom Treffen
(bilder von Hans Pettelkau)